Samstag, 14. Mai 2011

2,5 - Charlie Sheen + Ashton Kutcher = ?

Haben die Macher der US-Comedy-Serie "Two and a Half Men" in Ashton Kutcher den neuen Charlie Harper gefunden? Diversen Medienberichten zufolge ist dies der Fall! 
Mittlerweile ist ja relativ klar, dass es keine weitere Zusammenarbeit mit Charlie Sheen geben wird. Doch einige Fragen bleiben: Wird Ashton Kutcher nun die Rolle von "Onkel Charlie" übernehmen oder wird damit das gesamte Konzept der Serie über den Haufen geworfen? Man bedenke nur den Altersunterschied zwischen ihm und Jon Cryer!
Ich blicke ziemlich skeptisch in die Zukunft und hoffe, dass damit nicht eine weitere hervorragende Serie dem Untergang geweiht ist. Denn mal ehrlich: Kann man einen Charlie Sheen, der sich als Dreh- und Angelpunkt dieser Serie selbst verkörperte, einfach so ersetzen?

Quelle: imdb.com

2 Kommentare:

  1. Danny Williams14. Mai 2011 um 13:28

    Hey Dom!

    Also erstmal bin ich echt begeistert, dass du nen eigenen Blog hast... würd ich ja auch machen, aber dann würd ich noch mehr Zeit im Netz verbringen :)

    Zum Thema: Ich hab gehört, dass Ashton wohl eine andere Figur verkörpert... ich befürchte ja, dass er als bisher unbekannter jüngerer Bruder/Halbbruder/Cousin der beiden auftaucht und ins Harper-Haus einzieht. Aber den Medien glaub ich erst wenn ich Kutcher mit eigenen Augen am Harper-Küchentisch sitzen seh :)
    (Außerdem hoff ich, dass sich Sheen irgendwann wieder einkriegt und zurückkommt.)

    lg, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wäre für mich die einzige Möglichkeit, ihn in die Serie einzubauen. Die Rolle des "Charlie Harper" ist für ihn nicht geeignet.

    AntwortenLöschen