Sonntag, 16. Oktober 2011

[Technik] Das (Un-)Wort zum Sonntag, 16.10.2011

... Premieren-TicketKlick mich an, ich bin ein Link!!!


War irgendwie vorauszusehen, dass viele Kunden - trotz ihres Premieren-Tickets - ihr iPhone 4S nicht zum offiziellen Start erhalten würden.
Kurz zur Info: Man konnte sich bei der Telekom ein sogenanntes Premieren-Ticket bestellen, durch das dem Kunden eine bevorzugte Behandlung bei der Bestellung eines iPhone 4S zugesichert wurde. Anscheinend haben aber dennoch einige Kunden ihr Gerät noch nicht bekommen. Mehr dazu in dem Bericht von apfeltalk.de!

Ich bin froh, dass ich erst Ende des Monats verlängern kann. Bis dahin sind hoffentlich die Probleme des iPhone 4S (kein Netz nach Eingabe der SIM-Pin und keine Möglichkeit, zum Sparen von Akkuleistung 3G auszuschalten!) behoben. Wenn nicht, warte ich mit der Anschaffung lieber noch eine Weile. Man denke nur an die Antennenprobleme des Vorgängermodells. Damals war ich froh, dass ich erst kurz zuvor das 3GS bekommen hatte. 


Quelle: apfeltalk.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen