Freitag, 4. November 2011

[cfb] Das Wort zum Freitag, 04.11.2011

... Bett!


Wer kennt das nicht? Wenig Schlaf, wechselhaftes Wetter mit viel Nebel und dazu noch Kopfschmerzen. Der Tag war gelaufen, bevor er richtig begonnen hat.

Doch die Wohnung muss noch gesäubert werden, damit man guten Gewissens zu einem Besuch in die Heimat aufbrechen kann. Der Geschirrberg türmt sich bedrohlich auf, der Müll muss noch raus gebracht werden und Hunger hat man auch, aber kaum mehr etwas im Kühlschrank.

Da würde man einfach nur gerne zurück ins Bett.

Ich weiß, man kann mir an dieser Stelle mangelnde Inspiration vorwerfen. Aber was soll ich machen. Soviel Arbeit und keine Zeit wirklich einen interessanten Artikel oder ein lustiges Video rauszusuchen.

Daher müssen heute diese paar Zeilen reichen ... und 1-2 Aspirin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen