Samstag, 19. November 2011

Das Unwort zum Samstag, 19.11.2011

... Selbstmordversuch! Klick mich an, ich bin ein Link!!!


Verwirrung in Köln. Es ist 13.45 Uhr. Man wartet gespannt auf den Anpfiff der Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Köln und FSV Mainz 05. Verzögerung wegen Fankrawallen? Fehlanzeige. Der Schiedsrichter fehlt spurlos. 

Dann die schockierende Nachricht. Der Schiedsrichter Babak Rafati (41), inzwischen seit fast sechs Jahren in der Bundesliga etabliert, wurde in seinem Hotel gefunden. Diagnose: Selbstmordversuch (vermutlich aufgeschnittene Pulsadern). Sein Zustand wohl kritisch.

Das Spiel wurde selbstverständlich sofort abgebrochen. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt. 
Die ganze Fußball-Welt ist tief betroffen. Auf eine derartige Situation ist man nie vorbereitet. Daher an dieser Stelle alles Gute an Babak Rafati und viel Kraft an seine Familie und Freunde, damit sie diese harte Prüfung gemeinsam meistern können. 




Quelle: kicker.de, sport1.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen