Donnerstag, 10. November 2011

[Politik] Das Wort zum Donnerstag, 10.11.2011

... oopsKlick mich an, ich bin ein Link!!!


Wir schreiben das Jahr 2002. Die putzige Emma Schweiger wird geboren. Bei einer Polizeiaktion wird die Himmelsscheibe von Nebra sichergestellt. George W. Bush ist Präsident der USA und es geht das Gerücht um, dass er nicht lesen kann (siehe Spiegel.de). Natürlich ist das Bild eine Fälschung. Oder?

Manche Amerikaner, hauptsächlich aber der Rest der Welt machen sich Gedanken über einige der sogenannten Politiker der USA. Was finden beispielsweise die Republikaner an Sarah Palin? Unberechenbar und teilweise ahnungslos wirken ihre Auftritte. Man kann froh sein, dass sie wohl nicht zur Wahl 2012 antreten wird. 

Nicht so Rick Perry, einer der Präsidentschaftskandidaten der US-Republikaner. Er zog die Wahl zum Präsidenten wohl ernsthaft in Erwägung, hat sich bei einem TV-Auftritt allerdings selbst aus dem Rennen katapultiert. Durch einen peinlichen Blackout mit zahlreichen "ähm", "sorry" und dem nun überall kursierenden "oops". 

Doch urteilt selbst: 




Für Rick Perry scheint die Wahl damit ebenfalls gelaufen. Man darf jedoch weiter gespannt Richtung Amerika blicken. Es könnte weiterhin unterhaltsam werden. Auch wenn es ein wenig beunruhigend ist, angesichts der Tatsache, dass es sich um potentielle Kandidaten der Vereinigten Staaten handelt. 


Quelle: Spiegel.de, YouTube.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen