Mittwoch, 9. November 2011

[Politik] Das Wort zum Mittwoch, 09.11.2011

... CiaoKlick mich an, ich bin ein Link!!!


Sollte es wirklich wahr sein? Legt der italienische Premier, Silvio "Bunga-Bunga" Berlusconi, wirklich sein Amt nieder?

Nachdem die Regierung unter Berlusconi nicht mehr die Mehrheit erreichte, die sie zu haben glaubten, wäre dies die logische Konsequenz. Doch wir alle wissen: Es wäre  nicht das erste Mal, dass Berlusconi die Vertrauensfrage stellt und diese auch zu seinen Gunsten entscheidet. Ganze 51 mal stellte er die Vertrauensfrage seit 2008. Rekordverdächtig! 

Ich persönlich glaube den Gerüchten rund um seinen Rücktritt erst, wenn es wirklich soweit ist. Bis dahin stehe ich dem skeptisch gegenüber. 

Ist es offiziell, sage auch ich: "Ciao Berlusconi!"


Quelle: spiegel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen